Über mich

Freitag, 14. November 2014

Heute bin ich genau seit 100 Tagen hier c:

Einerseits fühle ich mich als wäre ich gerade aus dem Flugzeug gestiegen und andererseits ist das alles hier schon der ganz normale Alltag für mich. Ich bin einfach so froh dass ich die Möglichkeit habe das alles hier zu erleben und würde jedem raten der sowas in der Art vorhat es auf jeden Fall zu machen! Ich finde dass alle Erfahrungen die ich hier mache, egal ob gut oder nicht so gut, es total wert sind. Außerdem glaube ich wirklich dass das hier mein Englisch verbessert :)
Natürlich freue ich mich auf meine Familie und Freunde zu Hause, aber es wird traurig und wirklich komisch sein von hier weg zu gehen und sich an den neuen Alltag zu gewöhnen.
Sehr wahrscheinlich ist mein Rückflugdatum nämlich schon der 27. Dezember!

Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen