Über mich

Sonntag, 19. Oktober 2014

Hi :)

Also ich bin Samstag aus meinem Californien- Urlaub zurückgekommen!
Ich hab durch den Urlaub zwar 3 Tage Schule verpasst (natürlich alles beantragt und abgeklärt ;-)), aber das war es total wert!

Also Samstagmorgen gings ziemlich früh von dem kleinen Flughafen hier in Bloomington zu dem etwas größeren Flughafen in Chicago. Von da aus sind wir dann nach Santa Ana in Californien geflogen. Als wir angekommen sind, lacht uns gleich die Sonne entgegen.
Wir sind dann weiter zu unserem Hotel In Beverly Hills gefahren, in dem wir dann zwei Nächte geschlafen haben.
Unser erstes Lunch in Beverly Hills war ziemlich unterhaltsam, weil an unserem Nachbartisch eine super- klischee- mäßige Beverly Hills- blondierte- Botox- Dame total betrunken war und vom Krankenwagen abgeholt werden musste.
Am Nachmittag dann sind meine Gastmutter und ich zum Rodeo- Drive zum shoppen gegangen. Ich hab nicht wirklich was gekauft, denn, für alle die es nicht wissen, dort sind die ganzen mega teuren Designer- Läden. Trotzdem hat es ziemlich Spaß gemacht.

Sonntag sind wir dann mit der Fähre rüber nach Catilina Island gefahren, eine wunderschöne kleine Insel mit hauptsächlich Golf- Carts auf den Straßen. Autos gibt es da so gut wie garnicht, wer sein Auto auf diese Insel bringen möchte kann locker mal 14 Jahre damit warten. Also haben wir ein Golf- Cart gemietet und haben uns damit die schöne Landschaft angeschaut. Wir haben den ganzen Tag auf Catilina Island verbracht.

Montagmorgen haben meine Gastmutter und ich eine Tour durch Beverly Hills und Hollywood gemacht. Wir haben das Hollywood- Sign, den Walk of Fame und die Häuser einiger Berühmtheiten/ reicher Leute gesehen (okey, vielleicht sollte ich eher Villen sagen :D); unter anderem von Will Smith, Michael Jackson, ein Prinz oder sowas von Saudi Arabien und mehr. Das war dann in Bel Air, was, wenn ich das richtig verstanden habe, so eine Art Stadtteil von Beverly Hills ist (ja Bel Air wie in der Prinz von Bel Air falls ihr das kennt).

Nachmittags ging es dann von der Stadt mit den vielen teuren Autos weiter nach Disneyland.
Unser Hotelzimmer war ziemlich cool, Monsters Inc./ Cars/ und Toy Story thematisiert.
Abends haben wir uns dann nach Downtown Disney angeguckt, was ganzschön cool war :)
Dienstag haben wir dann im Disneyland Park verbracht.
Nachdem ich dann Mittwochmorgen den Geschenke Shop halb leer gekauft habe ging es dann weiter nach Legoland.
Das Hotel ist super schön, das wurde erst vor ein paar Jahren gebaut. Der Fahrstuhl war so ein Discofahrstuhl mit Discokugel und Musik, was ganz schön witzig war. Naja, ich bin dann jedenfalls Treppen gelaufen.
Abends haben meine Gastmutter, mein Gastbruder und ich dann eine Spinne aus Lego für einen Contest gebaut, wo man das gruseligste aus Legos bauen sollte oder so ähnlich (haben leider nicht gewonnen, aber was soll's).
Donnerstag haben wir dann im Legoland verbracht, was, wie Disneyland, Spaß gemacht hat, aber mit viel Wartezeit verbunden war (wer schon mal in einem großen Freizeitpark war, weiß wovon ich rede).
Danach ging es zu unserer letzten Station Laguna Beach.
Schöne Stadt mit vielen Shops und schönen Stränden.
Wir mussten nur einmal die Straße überqueren und waren beim Strand. Es war wirklich ein schöner Abschluss für den Urlaub.
Samstag ging es dann über den Flughafen in Dallas zurück.

Der Urlaub war super schön und ich werde vor allem das Wetter dort drüben vermissen (jeden Tag sonnig mit 20- 30 Grad). Ich bin super dankbar, dass mich meine Gastfamilie das erleben lassen hat!

Eure Muriel

P.S.: Der nächste Post wird ein Bilderpost über Californien und ein paar Random Facts about Americans kommen auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen